reflections
Dies ist eine pro ana website,wer sich damit nicht indentifizieren kann sollte möglichst schnell verschwinden. Wir haben nicht wirklich bock auf undisziplinierte satte leute die meinen unsere Esstagebücher(in denen wirklich wenig steht) lesen zu müssen!!!!-.- Aber wenn ihr uns schon besucht und euch ein Beispiel an unseren 0-tagen nimmt, völlig kollabiert & mit euren fressen in einer Pfütze landet ,übernehmen wir dafür selbstverständlich KEINE (KEINE KEINE KEINE) (!!!!) Verantwortung!!!! ALLE ANDEREN sind natürlich herzlich willkommen. Zieht euch unsere Thinspo rein und denkt dran ihr seid nicht die einzigen,....und ja dieser Gedanke bringt ziemlich viel...=) Luv ya Eure Laetizia & Michelle Bussi

proana??


Das ich mich zu alledem entschlossen habe hat viele Gründe... aber im Grunde ist Hass mein Antrieb und ja ich weiß es ist eine todsünde, aber was solls ... wenn ich sehe das meine Gegner MEINEN besser zu sein und mir überlegen ticke ich völlig aus... sie lachen über mich nach dem motto IST DIE FETT HAHHAHA WIR KÖNNEN SIE DAMIT AUFZIEHEN HAHA IST DAS NICHT ALLES WAHNSINNIG LUSTIG???

mh ich weiß nicht ,habe ein zu großes opfer gebracht um jetzt zu versagen.... ...
will es allen zeigen das ist sicher!!!

und das werde ich....

 

 

13.3.07 15:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung